Wie erhalte ich Support?
Wir glauben an die Kraft echter Partnerschaften – intern im Team und extern mit unseren Kunden. Unser Antrieb ist es, Unternehmen nicht nur zu digitalisieren, sondern sie mit durchdachten IT-Lösungen und einem ganzheitlichen Beratungsansatz nachhaltig zu transformieren.
So gehen wir auch im IT-Support mit unseren Kunden um - stets auf Augenhöhe. Dabei versuchen wir unsere Kunden zu befähigen und sie nicht allein zu lassen.
Du bist bereits Kunde bei uns? Dann hast du folgende Möglichkeiten:
Du erstellst ein Ticket in unserem Ticketsystem. Hierbei ist eine Anmeldung erforderlich. Solltest du noch keinen Zugang haben, kannst du dieses über den Link "Passwort vergessen?" unterhalb der Login-Maske zurücksetzen. Hier geht es zum Ticketsystem.
Du rufst uns an und hast direkt einen Kollegen am Ohr: 0531 1805510-0
Du hast noch kein Teamviewer? Dann kannst du dir die jeweils aktuellste Version ganz einfach auf dieser Seite herunterladen. Treffe lediglich die Auswahl, ob es sich um einen Mac oder Windows handelt und schon startet der für dich passende Download.
Du bist Neukunde?
Nimm gerne über unser Kontaktformular Kontakt zu uns auf und wir heißen dich herzlich willkommen.
Selbstverständlich kannst du uns auch anrufen: 0531 1805510-0